Susanne Wollowski

 

 

über mich

 

Massage ist eine der schönsten und heilsamsten Erfahrungen die ich kenne –
und warmes Öl ist mein Element .

Sobald es auf meinem Körper fließt, wird mein Geist still und ich gehe ganz im Fühlen auf. Nehme meinen Körper intensiv und auf sehr wohltuende Weise wahr. Das Öl umgibt mich wie eine zarte und nährende Schutzhülle.

Ganz ähnlich ist es, wenn ich selber mit den aromatischen Kräuterölen des Ayurveda oder dem zart duftenden Kokosöl der LomiLomi arbeite – ich spüre  eine große Ruhe in mir und meine Aufmerksamkeit ist ganz bei meiner Wahrnehmung. Von ihr lasse ich mich in der Behandlung leiten.

Seit 10 Jahren massiere ich. Am Anfang in verschiedenen Spas, Hamams und Unternehmen in Berlin. Mittlerweile arbeite ich so, wie es mir am meisten Spaß macht–
Im eigenen Praxisraum und im eigenen Tempo, gebe ich Frauen meine Lieblingsanwendungen: Ayurvedabehandlungen, Ernährungs- und Gesundheitsberatung, und die hawaiianische LomiLomi Nui Massage.

Mit meinen Massagen möchte ich dazu beitragen, dass Du Dich anders erleben kannst –
Dein eigentliches Wesen spürst, das häufig unter dem Alltag verborgen liegt.

Gelernt habe ich u.a. ayurvedische Massage, Ernährungs- und Gesundheitsberatung an der Europäischen Akademie für Ayurveda in Birstein, Kalari im Midgard Kalari bei Markus Ludwig, an der Berliner Lomi Akademie und bei Margareta Kappl (Lomi München).

Wenn ich nicht massiere, unterrichte ich mit viel Freude Yoga und gebe Massage-, Yogatherapie- und Ayurvedafortbildungen. Außerdem bin gern in meinem Garten und in der Natur unterwegs und widme mich meiner zweiten Leidenschaft, dem Zeichnen und Malen.

 

IMG_1549

 

Meine Angebote zum Yoga, auch am Arbeitsplatz findest Du unter

www.rueckenglueck.com

 

Termine unter  0163  74 255 94  und  info@aloha-ayurveda.de