hinweise

hinweise

 

Zeit

Bitte komme pünktlich, am besten spätestens 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin, und plane mindestens 30min zusätzlich zur angegebenen Massagezeit ein- für ein kurzes Vorgespräch, eine Tasse Tee, die Ruhe danach, evtl. duschen.
Alle angegebenen Zeiten sind reine Massagezeiten.

Vor allem bei den besonders beruhigenden Anwendungen ist es erfahrungsgemäß angenehm, wenn Du Dir direkt nach der Anwendung keine weiteren Termine legst. So kannst Du von der Wirkung der Massage optimal profitieren.

Öle

Da ich bei fast allen Anwendungen viel Öl benutze, empfiehlt es sich, in unempfindlicher Kleidung zur Massage zu kommen. Bring für den Kopf  am besten eine alte Mütze oder Ähnliches mit, damit Du Dich nicht erkältest.
Wenn Du nach der Massage duschen möchtest, pack bitte ein Handtuch ein.

Ich arbeite mit Bio-Ölen (Kokos, Sesam und Mandel) sowie auf Wunsch mit ayurvedischen Kräuterölen.
Ayurvedische Öle riechen sehr intensiv – nicht blumig-duftig sondern nach Kräutern und Gewürzen. Ich mag diese Gerüche sehr, weiß allerdings, dass sie nicht für alle Nasen angenehm sind. Im Zweifelsfall kannst Du vor Ort entscheiden, ob diese Öle für Dich in Frage kommen. Ihre Wirkung jedenfalls ist einzigartig.

Absagen

Solltest du einmal einen Termin absagen müssen, teile mir dies bitte möglichst frühzeitig, spätestens aber 24h vorher telefonisch oder per Email mit. Bei einer späteren Absage werden die vollen Kosten der Behandlung fällig bzw. der Gutschein verfällt.

Abgrenzung zu Heilbehandlungen

Eine Behandlung bei mir erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keinerlei Heilversprechen und stelle keine Diagnosen. Es handelt sich bei allen Anwendungen um reine Wellnessanwendungen. Eventuelle gesundheitliche Beeinträchtigungen sowie eine bestehende Schwangerschaft teile mir bitte unbedingt vor der Behandlung mit.